• GreenLine Hotels gewinnen SPA Diamond 2016

GreenLine Hotels gewinnen SPA Diamond 2016

Die GreenLine Hotels haben mit dem Nachhaltigkeitssiegel GreenSign ein durchgängiges Konzept

Spa Diamond Award 500px

Am vergangenen Donnerstag hat das Verlagshaus Busche zum 13. Mal zum SPA Diamond ins A-ROSA Scharmützelsee in Bad Saarow eingeladen.

Als Schirmherr der Kategorie „Sustainability“ übergab der Marketing Director der BMW Group Berlin Hans-Reiner Schröder den diesjährigen Preis an die GreenLine Hotels. Damit unterstreicht der Automobilhersteller nachdrücklich, dass Lifestyle und ökologisches Verantwortungsbewusstsein zusammengehören.

Die Jury zeigt sich beeindruckt, wie der ökologische Fußabdruck in den Kernwerten der GreenLine Hotels verankert ist, und gratuliert herzlich zum Gewinn des Awards SPA Diamond.

Auch die Zusammenarbeit mit weiteren starken Partnern wie Climate Partner oder auch GLS Bank unterstreichen den klaren Fokus der nachhaltigkeitsorientierten Unternehmensführung sowie eine zukunftsweisende Positionierung der Stand heute über 60 Mitglieder umfassenden Hotelkooperation.

"Dieser Preis beflügelt uns. Die Hoteliers und die Mitarbeiter sind alle sehr stolz auf diese Auszeichnung. Es ist für uns eine Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein. Denn zu Beginn mussten wir schon sehr viel Aufklärungs- und Überzeugungsarbeit leisten, aber unsere Hoteliers haben von Anfang an bei dem Thema Nachhaltigkeit mehr Chancen als Risiken gesehen", so Suzann Heinemann, Geschäftsführerin der GreenLine Hotels.

Logo

Folgen Sie uns:

ClimatePartner