fbpx

Wandern - Leidenschaft im Einklang mit der Natur

Wandern - Leidenschaft im Einklang mit der Natur

Comments (1)

  • Barbara

    Barbara

    19 August 2018 at 13:23 | #

    Ich gehöre auch zu der Wanderer-Dunkelziffer, zu denen, die Wandern früher gehasst haben (zu der Zeit, als man noch von den Eltern mitgeschleift wurde) und die jetzt gerne wandern. Heute ist es auch so schön, sich vorab online zu informieren, und die Wege sind besser ausgeschildert als früher. Ich mag es auch, ein paar Tage in einem schönen Hotel zu verbringen und von dort aus Touren zu machen.

    Danke für den schön geschriebenen Artikel, der trifft es gut!

    reply

Leave a comment

You are commenting as guest.

Logo

ClimatePartner

We use cookies and Google webfonts. With the usage of our website you permit us to use cookies and Google webfonts.
More information Agreed