fbpx

Mein persönlicher Kohleausstieg - Saubere Energie für zu Hause!

Mein persönlicher Kohleausstieg - Saubere Energie für zu Hause!

Comments (1)

  • Nele

    Nele

    28 April 2019 at 14:30 | #

    Wir sind schon seit gut zehn Jahren glückliche Kunden von Naturstrom. Ich hatte nie Probleme. Beim Gas sind wir momentan noch konventionell unterwegs. Ich hatte es damals (wir haben erst seit ein paar Jahren Gas) recherchiert und es gab keine Vorteile von Biogasanbietern, so wie ich es verstanden hatte. Vielleicht sollte ich jetzt noch mal checken, ob das immer noch so stimmt.

    reply

Leave a comment

You are commenting as guest.

Logo

ClimatePartner

We use cookies and Google webfonts. With the usage of our website you permit us to use cookies and Google webfonts.
More information Agreed